War nicht wirklich mein Fakk

Liebe geht durch alle Zeiten. 3 Bände - Sonderausgabe - Kerstin Gier

Liebe geht durch alle Zeiten, 3 Bde.
von Kerstin Gier

Cover:
Die Cover der Bücher, sowie den Super finde ich wunderschön und zur Geschichte passend.

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!

Ich fing sofort, als ich mir den schuber holte an, die Trilogie zu lesen. Den ersten fand ich grandios, denn er war unterhaltsam, spannend , hatte tolle Charaktere und war  ein guter Auftakt zu dieser Triloge, diese bekam von mir 5 Sterne. Danach las ich auch schon den zweiten Band  und diesen fand ich schon schwächer er war unterhaltsam, aber nicht mehr wirklich spannend. Bei den Hauptprotagonisten Gideon und Gwendolyn konnte ich auch nur eine kleine und keine wirkliche weiterentwicklung sehen. Dieser bekam von mir nur noch 4 Sterne. Der Abschluss der Triloge fand ich schon deutlich schwächer als den zweiten band. Ich fand das meiste nicht wirklich unterhaltsam, spannend fand ich es auch nicht und bei den Charakteren fand ich keine weiterentwicklung. Das Ende mit der Unsterblichkeit fand ich auch nicht wirklich passen, ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht. Dieser bekam nur 3 Sterne

Fazit:

Eigentlich hätte die Box jetzt mit einem berechneten durchschnitt 4 Sterne bekommen sollen, doch da der zweite nur gut gemeinte 4 Sterne bekam und das Ende mich sehr enttäuschte, beschloss ich dieser Trilogie 3,5 Sterne zu geben.