War okay

Mit allem, was ich habe - Jodi Ellen Malpas

Mit allem, was ich habe
von Jodi Ellen Malpas

Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr, als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützers Jake Sharp ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.

Mir hat der Schreibstil von Jodi Ellen Malpas recht gut gefallen.Sie konnte mich gut in die Geschichte hineinversetzen aber leider nicht fesseln und in den Bann ziehen, was ich etwas schade fand. Das ganz hat aus meiner Sicht der Geschichte auch etwas an potential genommen.

Die Geschichte ist aus der Sicht der beiden Protagonisten Camille und Jake geschrieben. Camille hat anfangs auf mich sehr naiv und zickig gewirkt, was zum Glück nach und nach weniger geworden ist. Jake dagegen war recht nett. Das Cover ist okay entspricht aber jetzt nicht so unbedingt meinen Geschmack.
Beide haben anfangs Vorurteile jeweils gegenüber den anderen. Doch nach dem sie sich langsam besser kennenlernen kommen sie sich nach und nach näher.

Fazit:

Eine nette Geschichte, die sich sehr leicht und locker lesen hat lassen.