Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

War okay

Sternenregen - Nora Roberts

Sternenregen
von Nora Roberts

Bewertet mit 3 Sternen

Ich bin kein großer Fan von Erzählersichten, aber ich mag die Idee zu diesem Buch. Natürlich ist es schade, dass man sofort weiß, dass es 3 Paare geben wird und von daher irgendwie alles schon feststeht. Kein Drama, keine Eifersucht ... alles läuft perfekt in diesen Beziehungen außer einigen Streitereien und Missverständnissen.

Bei den Figuren hatte ich ehrlich gesagt auch so meine Probleme. So wirklich sympathisch waren mir nur Sawyer und Riley.

Trotzdem mag ich die Idee und auch die Handlung bekommt spannende Höhepunkte. Ich werde auf jeden Fall das zweite Buch lesen und hoffen, dass es besser wird.

Das Cover finde ich allerdings richtig toll!