War soweit ganz okay

Saint - Ein Mann, eine Sünde - Katy Evans

Saint - Ein Mann, eine Sünde
von Katy Evans

Als die Journalistin Rachel von dem Start-up-Unternehmer Malcolm Kyle Preston Logan Saint hört, weiß sie, dass sie endlich die Story gefunden hat, nach der sie schon so lange sucht. Saint ist mysteriös, privilegiert - eine Legende in den High-Society-Kreisen Chicagos. Doch obwohl die Presse jeden seiner Schritte verfolgt: Den wahren Malcolm Saint kennt niemand. Noch nicht. Denn genau dieses Geheimnis will Rachel lüften. Allerdings hätte sie niemals damit gerechnet, dass sie sich dabei in den reichen Playboy verlieben könnte.

Das Buch war ganz nett. Der Schreibstil von Katy Evens hat sich sehr flüssig lesen lassen, was mir gut gefallen hat, den so bin ich schnell durch das Buch gekommen.

Es ist eine leichte Lektüre für zwischendurch, weshalb es auch vorhersehbar und nicht anders zu erwarten war. Rachel und Malcolm Kyle Preston Logan Saint waren mir sympathisch und natürlich vollkommen klischeehaft. Ansonsten waren beide okay. Es kam mir nur irgendwie so vor wie Bad Boy und Streberin.

Das Cover passt gut zum Buch und zum Klappentext. Was ich schade fand, war das es so abrupt und auch schnell geendet hat.

Fazit:
Gut was soll man sagen ist eine leichte Lektüre, weshalb es auch zu erwarten war, das sie vorhersehbar war.