Warum einfach, wenn es auch schwer geht?

Frostnacht - Jennifer Estep

Frostnacht
von Jennifer Estep

Warum einfach wenn es auch schwer geht?

Nach dem letzten Schnitter Angriff im Auditorium und dem damit zusammenhängenden Vorfall mit und um Logan hat genau dieser sich von der Mythos Academy und seinen Freunden abgewendet und ist fort gegangen.
Jetzt ist Gwen mit ihren Freunden bei den nächsten Schnitter-Angriffen auf sich allein gestellt - und die kommen, ganz sicher.
Aber auch ohne Logan beweisen sich die Freunde als gute Kämpfer.
Dieser Band hält eine ganze Menge an Spannung und Kämpfen bereit. Gwen muss sich mit ihren Freunden ganz schön beweisen und durch kämpfen um an das zu kommen was sie am dringensten brauchen - ein Gegengift für Nickamedes.
Als Logan dann auch noch wieder auftaucht und am Ende bleibt ist MEIN Glück perfekt! :-D
Auch in diesem 5. Band der Mythos Academy Reihe schafft es die Autorin zu fesseln, die Gedanken und Gefühle der Charaktere zu beschreiben, kleine Erinnerungshilfen einzubauen ohne das sie aufdringlich wirken.
Der Schreibstil ist weiterhin sehr flüssig und gut verständlich und trotz der dazu kommenden Charakteren ist es nicht zu viel und man behält den Überblick über alle Personen und Charaktere und deren Funktion bzw. Zusammenhang.

Von mir gibt es für diesen Band wieder 5 von 5 Sternen und ich freue mich jetzt auf Band 6 dieser Reihe, will aber gleichzeitig nicht das es zu Ende ist, weil es einfach soo toll war mit Gwen auf der Mythos Academy.