Rezension

Was für ein Buch!

Weil ich Layken liebe
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Layken zieht mit ihrer Mutter un dihrem kleinen Bruder nach Michigan. Sie hat gerade ihren vater verloren der einen Herzinfakt hatte. Nun ist sie unglücklich hier zu sein..Aber gleich am ersten Tag lernt sie Will kennen, und verliebt sich stürmisch, leidenschaftlich in ihn. Wie es scheint hat Will auch Gefühle für sie. Die beiden erleben 3 herrliche Tage und dann....ja dann knallt das Leben die Tür zum Glück zu!!! (Das orginal heisst auch "Slammed" was so viel wie zugeschlossen heisst)

 

Das Buch hat mir von anfang an gefallen, wobei es am anfang nach einer schönen unkomplizierten Teenieliebesgeschichte klang. Aber dann kamen Probleme zur Sprache, die so gar nicht unkompliziert waren. Ich konnte das Buch nicht weglegen und habe es in 2 Tagen durchgelesen, einige Taschentücher verbraucht, und viel nachgedacht! Ein tolles Buch! BITTE LESEN!!!! UNBEDINGT!!!