Rezension

Was für ein spannendes, gelungenes Buch

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle - Katharine McGee

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle
von Katharine McGee

Bewertet mit 5 Sternen

In meinem Lieblingsbuchladen bin ich auf dieses Buch gestoßen.

Das Cover und der Klappentext haben mich sofort positiv angesprochen.
Das Buch ist aus der Sicht von mehreren Charakteren geschrieben. Jede Person für sich ist sehr individuell und Sie könnten nicht unterschiedlicher sein.
Jeder Charakter kämpft mit seinem eigenem Leben und eigenen Problemen. Die Autorin hat es auf eine tolle Weise geschafft die einzelnen Storys zusammen zu fügen. Einfach alle Personen sind super gelungen.
Am Anfang hatte ich meine kleinen Problemchen damit, in das Buch reinzukommen, weil man gleich in der Handlung ist.
Das hat sich dann aber schnell gelegt und das Buch hat mich in seinen Bann gezogen.
Mir hat das Buch einfach super gefallen. Ich war sehr gefesselt und wollte unbedingt die verschiedenen zusammenhänge so schnell wie möglich entdecken.
Jeder der Lust auf eine erstklassige Story, mit viel Spannung und super Überraschungen, die in der Zukunft spielt (man was ist die Technik dort cool =)) sollte sich die Zeit für dieses tolle Buch nehmen.