Rezension

Was ist gefühlvoller, als eine Liebe die über den Tod hinaus geht?

Liebe keinen Montague (Luca & Allegra 1) - Stefanie Hasse

Liebe keinen Montague (Luca & Allegra 1)
von Stefanie Hasse

Handlung:
Allegra weiß es auf einmal - sie muss unbedingt an den Gardasee und sucht sich prompt mit ihrer besten Freundin ein Hotel in dem beschaulichen Ort Limone.Dort erfährt sie die Vergangenheit über ihre Familie und kommt einem duklem Geheimnis immer näher.
Außerdem geschieht immer wieder seltsames mit Allegra und sie findet sich in einem wundersamen "weiß" wieder.
Als Allegra auf einem Ball ist, trifft sie auf ihren Romeo und wünscht sich nichts sehnlicher, als ihn wiederzusehen.

Fazit: 
Jeder kenntdie schönsten Liebesgeschichten der Welt. Sie sind unsterblichund werdenauch noch in Dekaden die Welt begeistern. So ist es auch Stefanie Hasse passiert, das eineGeschichte sie nicht mehr losgelassen hat. Romeo & Julia kennt sie nur zu gut und durch ihren Schreibstil, fühltman sich in Luca & Allegra direkt an die Orte versetzt. Lebhaft und voller Fantasie stürzt sie und Leserin ein tiefes Loch aus Gefühlen...

Luca & Allegra hat mich zerstört! Klar, man kennt das Ende von Romeo und Julia, aber das hier hat mich so unglaublich berührt. Steffi weiß bereits, dass sie mich emotional verkrüppelt hat, aber im guten Sinne. Via Facebook durfte sie live miterleben, wie ich empfunden habe.

Für die vollkommene Rezension, geht ihrr bitte unter:
http://mitternachtsschatten.blogspot.de/2016/06/rezension-luca-allegra-l...