Rezension

Was nettes kleines für Zwischendurch

Never Forget
von April Henry

Bewertet mit 3 Sternen

Klappentext:
Als Cady aufwacht, kann sie sich an nichts erinnern. Nicht woher sie kommt, warum sie auf einem Holzboden liegt und ihr alles wehtut - und auch nicht an ihren Namen. Dann hört sie, wie sich zwei Männer über sie unterhalten, dass sie sie „loswerden“ müssen. Doch Cady gelingt die Flucht. Mit jedem Schritt kommt sie der Wahrheit näher und bald muss sie sich fragen: Wie gefährlich ist es, sich zu erinnern?

 

Meine Meinung:
Von der Story her hat mir das Buch sehr gut gefallen.
Aber Teilweise finde ich es etwas übertrieben. Denn wenn man sein Gedächnis verloren hat, kann man trotzdem nach ein paar Monaten Training kämpfen wie jemand, der sowas seit Jahren Professionell macht?
Ich weiß es nicht. Auch wenn die Geschcihte einige höhen und Tiefen hat und es an sch spannend ist, fragte ichmich immer wieder, ob dies und jenes wirklich so passieren könnte.
Die Protagonisten selber sind ok, aber nicht überragend beschrieben.
Die Handlung ist nicht immer so ganz nachvollziehbar.

 

Fazit:
Daher ein schönes Buch für Zwischendurch, wennman zu viele Erwartungen daran hat.