Rezension

Was passiert im House of Night und was ist mit Neferet?

House of Night 05. Gejagt - Kristin Cast, P. C. Cast

House of Night 05. Gejagt
von Kristin Cast P. C. Cast

Handlung:

Zoey ist wieder mit ihren Freunden vereint und Stevie Rae und die roten Jungvampyre sind nicht länger Neferets Geheimnis. Aber eine dunkle Gefahr bedroht die neue Ruhe. Kalona, Neferets neuer Liebhaber, sieht umwerfend aus und hat das gesamte House of Night in seinen Bann gezogen. Und niemand scheint zu bemerken, welche Bedrohung von ihm ausgeht. Der Schlüssel, den es braucht, um seinen immer stärker werdenden Einfluss zu brechen, liegt in der Vergangenheit. Aber was, wenn diese Vergangenheit Geheimnisse offenbart, die Zoey nicht wissen will, und Wahrheiten, denen sie sich nicht zu stellen traut?

 

Autorinnen:

P.C. Cast und Kristin Cast sind das erfolgreichste Mutter-Tochter-Autorengespann weltweit. Sie leben beide in Oklahoma, USA. House of Night hat bereits über 8 Millionen Fans in den USA und erscheint in über 40 Ländern. Die Verfilmung ist in Vorbereitung.

 

Meine Meinung:

Nun wird es wirklich spannend im House of Night und die Geschichte hat einige Überraschungen und Wendungen parat. Was hat Stark im House of Night von Tulsa zu suchen? Und was verbindet ihn mit Zoey? Was empfindet Erik noch für Zoey und was hat es mit der gebrochenen Prägung zwischen Heath und Zoey zu tun? Viele Fragen und viele Antworten werden in diesem Teil bearbeitet aber auch aufgeworfen. 

 

Meine Meinung:

Endlich wird es wieder spannend und Zoey beginnt in ihrem Liebesleben und House of Night ordentlich aufzuräumen.