Was wäre deine Geschichte?

10 Tage in Vancouver - Jutie Getzler

10 Tage in Vancouver
von Jutie Getzler

Mir gefiel der Klappentext ganz gut deswegen habe ich mich dazu entschieden es zu lesen. Was mich aber erwartet hat, war wirklich super. Das witzige an der Sache war, dass man eigentlich eine leichte Liebeslektüre erwartet hat und dann quasi als Leser gezwungen wird sich für „seine“ Lieblingsgeschichte oder Ausgang der Story zu entscheiden. Alleine dafür finde ich sollte man der Autorin Lob aussprechen, solche Bücher gibt es nicht so häufig. Die meisten in dem Genre kann man voraussehen…Deswegen erstmal Dankeschön für das tolle Lesevergnügen!

Lara ist eine junge Frau die total verliebt ist in einen Seriendarsteller (was uns Mädels 100% irgendwie mit Sicherheit auch mal passiert ist). Nun ja Sie versucht halt dem Kerl näher zu kommen und fliegt nach Kanada/Vancouver um ihn sozusagen Vorort zu treffen bzw. kennenzulernen. Ab hier beginnt das absolute wahnwitzige Lesevergnügen, für welche Geschichte entscheidest du/ ihr euch? Diese Frage lasse ich mal offen und sage nur…lest es, es lohnt sich total ;o)

Das Buch durfte ich netterweise in unserer Rezigruppe bewerben und hatte großes Glück.