Was war denn das?

Wie wär's mit Liebe? - Bella Andre

Wie wär's mit Liebe?
von Bella Andre

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, weil der Klappentext sich richtig toll anhört und ich Geschichten die auf Weinbergen spielen liebe. Und die ersten 50 Seiten waren gut, aber was dann aus der Geschichte wurde ist wirklich heftig. Es geht hier an sich um ein ernstes Thema und zwar Gewalt in einer Ehe, denn Chloe ist dies passiert und sie vertraut keinem männlichen Wesen, bis Chase kommt. Nun ist es aber nicht so das er ihr Vertrauen über die Zeit gewinnt, denn ich finde dies braucht mehr Zeit als ein paar Tage, nein, es geht ruckzuck und ist unrealitisch.

Zudem sind die Charaktere eher flach, wirklich sympathisch war mir keiner und ich finde es auch übertrieben, wenn man ständig schreibt, wie toll die Sullivans aussehen und das so oft.

Aber das schlimmste am Buch, von 277 Seiten ist nur wenig Handlung zu finden, dafür aber eine Sexsache nach der anderen und ich bin echt nicht empfindlich, aber ich will nicht nur immer lesen, wie sie es gerade wieder machen, man stolpert von einer Situation in die nächste und das nervt wirklich. Das hat nichts mit einem Liebesroman zu tun. Ich werde die Reihe nicht mehr weiterlesen, dieser Teil hat mir gereicht.