Was wartet auf der anderen Seite...?!

Heliosphere 2265 - Band 13: Die andere Seite (Science Fiction) - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Band 13: Die andere Seite (Science Fiction)
von Andreas Suchanek

Die Hyperion hat es mehr schlecht als recht durch den Trion-Tunnel geschafft und sieht sich nun ihrer eigentlichen Mission gegenüber. Aber wie soll es weitergehen? Die Hyperion ist fast Wrackgeschossen, die Kommandobrücke existiert nicht mehr, Jayden Cross kämpft ums überleben, da sich der Kill-Chip wieder reaktiviert hat und McCall ist ebenfalls schwer verletzt. Die Crew befindet sich in einer unbekannten Zukunft und steht ihrem neuesten Abenteuer (mal wieder) mit nur wenigen heiklen Optionen von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Ein feindliches Schiff ist auf Verfolgungskurs und ist ihnen haushoch überlegen und die Energieversorgung der Hyperion ist nur noch begrenzt. Werden sie es schaffen den Dunklen Wanderer zu erreichen oder wieder zurück nach Hause? Und wie steht es um ihre Freunde in der Vergangenheit im Alzir-System?
"Die andere Seite" wirkt ein wenig wie die Ruhe vor dem Sturm in der Zukunft, dennoch hält es einen immer wieder in Atem. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen und werde auch schleunigst weiterlesen. Ich liebe diese Serie einfach!!