Was will der Fremde ?

DIE WAHRHEIT
von Melanie Raabe

Ich mag diesen Schreibstil total gern. Auch hier ist die Spannung gut hochgehalten. Wenn diese Autorin einen verwilderten Garten, an dem ich sicher nur vorbeigehen würde, beschreibt, wird er mit Ihren Worten wunderschön.... Alle Beschreibungen sind so gut, dass man direkt an Ort und Stelle ist. Es wird aus zwei Sichtweisen erzählt und auch das finde ich klasse!

Ich habe auch dieses Buch in einer Leserunde gelesen und war ganz entsetzt, dass das Ende vielen nicht gefallen hat, denn mich hat das Ende umgehauen! Ich habe mir alles mögliche ausgemalt aber nicht das und finde diese Wendung gelungen.

Sarah lebt mit Ihrem Jungen zusammen  und ist mit Mirko liiert. Ihr Mann, der Vater von dem Jungen ist von einer Geschäftsreise nicht nach Hause gekommen und es sind seitdem viele Jahre verstrichen. Dann bekommt sie die Nachricht, dass ihr Mann gefunden wurde und dass er nach Hause kommt.
Doch als dieser Mann bei Sarah ankommt, da sieht sie einen Fremden und fürchtet sich vor ihm. Was will dieser Mann, warum gibt er sich als ihr Mann aus ? Diesen Fremden muss sie unbedingt aus Ihrem Leben bekommen, doch wie soll sie das anstellen, denn dieser Mann weiß alles über sie......

Das Cover gefällt mir und der Titel passt super.
Melanie Raabe hat sich bei mir schon auf die Liste guter Autoren geschlichen.