We all can cook !

Simple - Diana Henry

Simple
von Diana Henry

We all can cook !

„Ihr Wort in Gottes Gehörgang...“ und „Ich nicht so wirklich...“ waren meine ersten Reaktionen auf diesen prägnanten Satz der irischen Autorin Diana Henry, die mit „Simple – Kleiner Aufwand, grandioser Geschmack“ nun schon ihr zehntes Kochbuch vorlegt...

Bei uns muss es oft auch mal schnell gehen – soll aber trotzdem auch gesund sein und vor allen Dingen lecker, da gerade das kleinste Familienmitglied auch sehr wählerisch sein kann essenstechnisch.

Mit diesem Buch zeigt Diana Henry eindrucksvoll, dass man nicht immer „das ganz große Kino“ auspacken muss, um Leckeres auf den Esstisch zu zaubern – eben weniger Aufwand, aber dennoch große Wirkung und das hat mich wirklich beeindruckt. Und das, obwohl ich sonst nicht unbedingt ein Kochbuch-Käufer bin – doch nach einer Leseprobe habe ich mir dieses hier gleich mal zugelegt.

Die Fotos sind sehr appetitlich angelegt und eine schöne Zugabe zu den einfach erklärten Gerichten, bei denen auch wirklich für jedermann etwas dabei sein dürfte/müsste.

Spart Zeit und Aufwand und ist lecker, ganz klare fünf Sterne nach Irland bzw. mittlerweile ja nach London.