Wechselbalg

Das Erbe der Macht - Band 3: Wechselbalg (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 3: Wechselbalg (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Inhalt :
Der Wechselbalg schlug unbarmherzig zu und tötete einen der Lichtkämpfer. Das Castillo wird hermetisch abgeriegelt, die Jagd beginnt. Doch wer ist der Verräter - und was ist sein Plan? Als Johanna endlich begreift, was die Schattenfrau vorhat, scheint es bereits zu spät. Kann die gnadenlose Feindin noch aufgehalten werden? Unterdessen finden sich Alex und Jens an einem unbekannten Ort wieder. Weit entfernt von ihren Freunden machen sie eine unglaubliche Entdeckung.

Meinung :
Wie auch schon in den anderen beiden Teilen bleibt die Spannung von Anfang bis Ende erhalten. Man will eigentlich auch garnicht aufhören zu lesen sondern sofort erfahren wie es weiter geht. Die Charaktere gefallen mir richtig gut und ich bin froh das der ein oder andere noch erhalten bleibt. Ich bin schon sehr gespannt wie es in den anderen 3 Teilen weiter geht und wer diese geheimnisvolle Schattenfrau ist.

Fazit :
Eine fantastische magische Geschichte in der heutigen Zeit.
"Das Erbe der Macht - Wechselbalg" von Andreas Suchanek hat 136 Seiten. Kostet bei Amazon 2,49€ und ist im Greenlightpress Verlag erschienen.