Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Wege der Liebe

Wege der Liebe
von Nora Roberts

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: Branna sucht verzweifelt nach einem Weg, um gemeinsam mit ihrem Zirkel Cabhan endgültig zu vernichten. Finbar unterstützt sie dabei, auch wenn es für beide schmerzhaft ist, so dicht beieinander zu sein. Als Finbar eine Silvesterparty gibt, passiert das so schmerzhaft ersehnte und doch Unmögliche: Branna und Finbar finden wir zueinander. Und durch ihre Verbindung zueinander finden die beiden endlich die Lösung, Cabhan endgültig zu vernichten...

Meine Meinung: Den dritten Band und Abschluss der magischen Trilogie fand ich von allen drei Geschichten am wenig spannendsten. Natürlich freue ich mich, dass Branna und Finbar endlich zueinander gefunden haben, aber für mich hätte die Geschichte durchaus ein bisschen spannender sein können.