Rezension

Weihnachten am Siljansee

Weihnachten am Siljansee - Linnea Holmström

Weihnachten am Siljansee
von Linnea Holmström

Bewertet mit 3 Sternen

Inhalt:
Der Schnee knirscht unter den Stiefeln, und in den langen Nächten funkeln die Sterne: So romantisch ist Weihnachten am Siljansee. Doch Per aus der hektischen Großstadt hat für all das keinen Sinn. Er will das geerbte Kinderheim so schnell wie möglich wieder loswerden. Allerdings hat er nicht mit der kleinen Lotta gerechnet. Und auch die hübsche Inger sieht er plötzlich mit ganz anderen Augen.

Meinung:
Ein sehr schönes Buch passend für die kalte Jahreszeit mit viel Liebe. Mir hat es sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und es liest sich gut in einem weg. Es ist ein typischer Liebesroman und manchmal weiß man schon was passieren wird aber ich finde der Autorin ist es gut gelungen Freude und Leid gut miteinander zu verbinden.

Fazit:
“Weihnachten am Siljansee“ von Linnea Holmström ist im Bastei Lübbe Verlag erschienen. Hat 272 Seiten und kostet als Taschenbuch 7,99€ und kindle Edition 6,49€.