Rezension

Weihnachten und eine Figur aus Kindertagen...

Das Sams feiert Weihnachten, 3 Audio-CDs - Paul Maar

Das Sams feiert Weihnachten, 3 Audio-CDs
von Paul Maar

Bewertet mit 5 Sternen

Ich kenne das Sams schon aus Kindertagen. Genau das richtige für einen komischen Tag. Alles angefangen hat mit der Geschichte "Eine Woche voller Samstag" der ich als 6- jährige gelauscht habe als sie in der Schule vorgelesen wurde.

 

Als ich nun vor ein paar Wochen die Weihnachtsgeschichte bei Audible entdeckt habe, musste sie gleich einziehen.

Und was soll ich sagen, ich wieder sehr viel gelacht,.. Das Sams liebt immer noch Würstchen und lernt nun viele Weihnachtstrationen kennen und verkleidet sich für ein kleines Mädchen als Weihnachtsmann. Aber auch Papa Taschenbier, Herr Mohn und Frau Rotkohl erleben viele Überraschungen..