Rezension

weihnachtlich

Der Weihnachtsapfel - Nadin Hardwiger

Der Weihnachtsapfel
von Nadin Hardwiger

Bewertet mit 5 Sternen

Ein schöne Kurzgeschichte über Weihnachten, Wünsche und Geschenke

Das Cover finde ich sehr schön!! Es lässt mich gleich an Winter und Weihnachten denken.
Der Titel passt sehr gut zu der weihnachtlichen Kurzgeschichte in Märchenformat.
Die Handlung wird von einem auktorialen Erzähler geschildert.
Kern der Geschichte ist das Geschenk und die Wünsche für Weihnachten.
Beim Lesen hat sich mir mein Herz erwärmt. Der Schreibstil ist super und ich habe das Märchen sehr gerne gelesen und werde es noch oft lesen. Einfach ein super Märchen für Weihnachten!
Die Lesezeit beträgt ca. 5 min.
Nach der eigentlichen Geschichte schliest sich noch ein Rezept für ein Apfelbrot an und eine LP zu "Dreimal Liebe mit Traummann, bitte" von Nadin Hardwiger.
Ich kann diesen booksnack nur empfehlen - 5 Sterne!!