Weihnachtliche Romantik pur

Lichterzauber in Manhattan - Sarah Morgan

Lichterzauber in Manhattan
von Sarah Morgan

Und nun der letzte Teil der From Manhattan with love Trilogie. In diesem Buch geht es um Eva, die Romantikerin unter den drei Freundinnen.
Eva hat zu Weihnachten einen Auftrag bekommen. Sie soll die Wohnung von dem erfolgreichen Thriller Autor Lucas Blade während seiner Abwesenheit weihnachtlich schmücken. Seine Großmutter macht sich Sorgen um ihn. Doch es verläuft etwas anders als geplant. Statt alleine in seiner Wohnung zu sein, läuft Eva in Lucas' Arme. Denn dieser ist gar nicht weggefahren, er versteckt sich in seiner Wohnung. Er leidet unter einer Schreibblockade und ist nicht besonders erfreut Eva zu sehen. Und Weihnachten mag er schon gar nicht.
Doch Eva hat ein sonniges Gemüt und lässt sich nicht von ihm abwimmeln. Sie hat einen Auftrag also will sie das auch durchziehen. Unerwartet unterstützt Eva Lucas. Seine Schreibblockade ist weg und auch sonst überrascht ihn Eva.
Auch Eva ist überrascht von Lucas und das nicht unbedingt positiv...

Mir gefiel dieser letzte dritte Teil am besten. Vermutlich weil ich Weihnachten auch einfach so mag und dieser Zauber über der Stadt liegt.
In den vorherigen Büchern hat man Eva mit ihrer sehr romantischen Ader ja bereits kennengelernt. Umso gespannter war ich dann auf ihren männlichen Gegenpart. Und Lucas hat mich nicht enttäuscht. Sarah Morgan ist einfach die Königin der Romantik. Mehr muss man eigentlich nicht sagen.