Rezension

Weihnachtsbuch

Weihnachtsglitzern - Mary Kay Andrews

Weihnachtsglitzern
von Mary Kay Andrews

Bewertet mit 1 Sternen

Es ist gar nicht so leicht eine negative Meinung so zu schreiben, das sie nicht total doof herüber kommt.
Das Schriftbild des Buches ist gut, es kann schnell gelesen werden, aber es ist einfach zu vieles konstruiert. Zuvieles was einfach zu schnell vorhersehbar war und es ist einfach nicht wirklich viel Sinn dahinter (zumindest empfinde ich es so)
Es hat einfach das gewisse Extra gefehlt, die Spannung wurde nicht wirklich aufgebaut, es war einfach ein Buch, was mich nicht fesselte.
Mag es daran liegen das wir einfach noch keine Weihnachststimmung haben, oder mag es daran liegen, das es mir wirklich nicht zu sagt?
Ich werde es zu Weihnachten im Dezember noch mal lesen aber wohl erst nächstes Jahr, denn die Geschichte kenne ich ja nun schon.
Das Buch bekommt einfach keinen Schwung, es berührt nicht wirklich mein Herz
Kitsch berührt eben nicht mein Herz.
Bzw es war nicht einmal Kitsch es war einfach ein Roman der für mich nicht in sich selbst wirklich gut abgestimmt war.

Kommentare

Goldstück90 kommentierte am 02. November 2013 um 13:23

Das Cover rugt bei mir einfach schon totale Weihnachtsstimmung hervor :), aber ich werd dann wohl von einem Cover-Kauf absehen ;-)

muecke77 wunderte sich am 05. Dezember 2013 um 10:10

Wenn Sie das Buch nicht gut fanden, warum wollen Sie es dann nochmal lesen?