Rezension

Weil ich Layken liebe

Weil ich Layken liebe
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Nach dem Tot ihres Vaters lernt zieht Layken zusammen mit ihrer Familie nach Ypsilanti wo sie ihren Nachbarn Will kennenlernt. Bei den beiden funkt es mehr oder weniger sofort. Die beiden treffen sich zu einem Date bei einem Poetry Slam Wills großer Leidenschaft. An Laykens ersten Schultag trifft sie plötzlich Will in der Schule und als die beiden merken das Will ihr Lehrer ist bricht für beide eine Welt zusammen. Sie dürfen nicht zusammen sein der Kampf gegen die Gefühle beginnt.

Ich bin absolut begeistert von dem Buch. Der Schreibstil ist Flüssig geschrieben und das Buch einfach nur fesselnd. Ich konnte es nicht aus der Hand legen bis ich es durch hatte. Man kann sich richtig gut in die Charaktäre hineinversetzen und leidet mit beiden mit.