Rezension

Weißt du wie spät es ist?

Wie ich mich auf einer Parkbank in einen bärtigen Mann mit sehr braunen Augen verliebte - Emmy Abrahamson

Wie ich mich auf einer Parkbank in einen bärtigen Mann mit sehr braunen Augen verliebte
von Emmy Abrahamson

Bewertet mit 4 Sternen

Als Julia, die von einer Karriere als Schriftstellerin träumt, Ben begegnet fühlt sie sich trotz seines abstoßenden Erscheinungsbildes zu ihm hingezogen. Bereits nach ihrer dritten Verabredung, ist es um beide geschehen und Ben zieht bei Julia ein. Doch das Glück währt nicht lange und Julia ist wieder alleine. Da erst beginnt sie zu begreifen, wie viel Ben ihr bedeutet und was sie durch sein plötzliches Verschwinden verloren hat. All ihre Versuche ihn zu finden scheitern und so kann sie es kaum glauben als Ben überraschend zu ihr zurückkehrt.

Fazit
Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte die beweist, dass man sich nicht von Vorurteilen beeinflussen lassen sollte, wenn man sein wahres Glück gefunden hat.