Weit besser als Teil 1

Cassia & Ky 02. Die Flucht - Ally Condie

Cassia & Ky 02. Die Flucht
von Ally Condie

Hallo!

Ich fand dieses Buch weit besser, als den ersten Teil, da nicht alles so in die Länge gezogen ist. Ich finde es geht gleich um etwas und die Handlung is einfach.. WOW *-*

Ich liebe es sehr :) Von mir bekommt es 5 Sterne, weil ich einfach wirklich nichts daran auszusetzen habe und ich bin schon sehr gespannt und freue mich schon darauf. den dritten Teil zu lesen! Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen und bereue es in keiner Art und Weise es gelesen zu haben. Ich liebe den Schreibstil und.. naja, einfach alles daran! Es ist soo gefühlvoll, wenn Cassia & Ky wieder zusammen kommen, ich finde es nur sehr schade, und habe mich darüber auch schon reichlich aufgeregt, dass sie am Schluss dann von der Erhebung in verschiedene Orte geschickt werden und so mehr oder weniger wieder getrennt werden und Cassia wieder eigentlich zu Xander kommt aber naja, ich bin trotzdem schon gespannt, wie es weiter geht! :)
Lg Drahtlos