Rezension

Weit über die Vorstellungskraft hinaus

Das verliebte Ich - Matthias Petz

Das verliebte Ich
von Matthias Petz

Bewertet mit 5 Sternen

Weit über die Vorstellungskraft hinaus

Die Geschichte handelt von der Liebe und dem Verschwinden derselben. Matt begibt sich auf eine Reise, die anders endet, als man denkt.

Ich liebe dieses Cover. Das Spiel mit der Unschärfe, welches sich auch in der Story widerspiegelt, macht es zu etwas Besonderem. Man merkt, dass der Autor auch Einiges von Fotografie versteht.

Dieses Büchlein war für mich etwas ganz Neues. Es hat mich tief bewegt und auch nachdem ich es beendet hatte, hat es mich nicht losgelassen. Lange habe ich mir darüber Gedanken gemacht.

Einerseits ist es verwirrend, schwer zu greifen, andererseits bringt es soviel Emotionalität in verschiedene Richtungen mit. Die ganze Zeit grübelt man, ist so etwas möglich...kann es wirklich sein?

Vielen Dank an den Autor für diese außergewöhnliche Erfahrung und das Augenöffnen vor einer Thematik, die viel mehr Beachtung verdient hätte.

Bitte gebt diesem Buch eine Chance und lest es. Ihr werdet merken, dass es sich auf jeden Fall lohnt