Rezension

Weiter geht's

Feuer der Rebellion (Fantasy, Liebe, Abenteuer) - Saskia Louis

Feuer der Rebellion (Fantasy, Liebe, Abenteuer)
von Saskia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

Cover

Das Cover zeigt Nym wie sie mit ihrem Dolch in der Hand umgeben von den altbekannten Flammen rennt. Das gefällt mir nicht so gut wie die beiden anderen. Vielleicht liegt es an ihrem Ouftfit, ich hätte mir eher die goldene Rüstung gewünscht.

Inhalt

Nym weiß jetzt, dass sie Salia und Mitglied der Göttlichen Garde ist. Mithilfe von Leki probiert sie in ihr altes Leben zurückzufinden und stellt sich dabei die Frage ob sie das überhaupt will.
Während Levi Rettungspläne schmiedet wird er von seinem alten Leben in Bistaye eingeholt.

Meine Meinung

Mir gefällt auch dieser Teil sehr gut. Es ist, wie die Vorgängerromane, schön spannend und lustig geschrieben. Es geht sehr viel um Nym und ihre zwiegespaltenen Gefühle, aber das macht die Story nicht langweilig, sondern ergänzt sie sehr gut. Einige Sachen passieren mit denen man nicht gerechnet hätte und was eine ganze Menge neuer Fragen aufwirft. Da ich natürlich nichts zu der Handlung verraten werde, kann ich euch nur raten es zu lesen. 5 von 5 Sternen gebe ich.