weiteres gutes Buch der Reihe

After love
von Anna Todd

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

Der Schreibstil ist wie auch in den vorherigen Büchern sehr angenehm und wenn man einmal am Lesen ist, verschlingt man die Seiten quasi.

Die Geschichte von Tessa und Hardin schreitet weiter zügig voran und ich finde es mal wieder überragend, wie Anna Todd es schafft auf ca. 930 Seiten die Spannung immer wieder hoch zu halten, allerdings muss ich gestehen, dass es mir diesmal oft etwas schwerer gefallen ist weiter zu lesen, da irgendwie ein bisschen der „Zug“ gefehlt hat. Die verschiedenen Sachen und Wendepunkte in dem Buch, sind mir irgendwie ab und an mal zu weit hergeholt, vor allem was das Ende betrifft, wie immer natürlich ein Cliffhanger, deshalb bin ich natürlich umso gespannter, was Anna Todd sich für den letzten Teil ausgedacht hat.

Die Charaktere haben sich auch im dritten Teil wieder weiterentwickelt, was dazu geführt hat, das mich die Beziehung und das Ganze Hin und Her, was es diesmal eben nicht mehr so sehr gab wie vorher, nicht mehr so sehr genervt hat, vor allem finde ich es toll, wie Hardin sich immer wieder Mühe gibt ein besserer Mensch zu werden. Außerdem tauchen viele alte Bekannte auf, denen man ihre Handlungen gar nicht zugetraut hat.

Das Fazit: Anna Todd hat es alles in allem mal wieder geschafft, mich mit ihrem Schreibstil in den Bann von Tessa und Hardin zu ziehen, auch wenn es ab und zu mal gestockt hat, hab ich das Buch innerhalb weniger Tage durchgelesen und das ist für 900 Seiten echt nicht schlecht.