Rezension

Wem kann man noch trauen, wenn schon sich selbst nicht mehr?

Earthbound - Der Kuss der Göttin - Aprilynne Pike

Earthbound - Der Kuss der Göttin
von Aprilynne Pike

Bewertet mit 5 Sternen

Tavia ist 17 und hat als Einzigste  den Flugzeugabsturz überlebt.Sie kämpft sich langsam ins Leben zurück.Und plötzlich fangen diese mysteriösen Visionen von einem altertümlich gekleideten Jungen ,der sie vor einer großen Gefahr warnt ,an .Zusammen mit Bensom ,dem einzigen Mann dem sie vertraut und den sie  liebt flieht sie von den Männern ,die sie verfolgen.
Sie finden heraus das Tavia eine Göttin ist ,die vor langer Zeit dazu verdammt wurde immer wieder geboren zu werden  und immer auf der Suche nach ihrem Seelenpartner  ist.
Doch wer sind die Guten und wer die Bösen in diesem Spiel? Wem kann Tavia noch  trauen ,wenn sie sich selbst kaum trauen kann?

Zu Beginn hatte ich erst ein paar Problemchen weil manches etwas unklar war ,doch  schnell hatte mich die Geschichte dermassen gepackt.Habs innerhalb von zwei Tagen verschlungen  und  werd mich  gleich an den zweiten Teil machen