Rezension

Wenig Handlung - plätschert so dahin

For 100 Days - Täuschung - Lara Adrian

For 100 Days - Täuschung
von Lara Adrian

Bewertet mit 3.5 Sternen

Drei Monate Housesitting in einem Luxus-Apartment in Manhattan - die Künstlerin Avery Ross kann ihr Glück kaum fassen, schlägt sie sich doch gerade so mit ihrem Kellnerjob durch. Avery betritt eine atemberaubende Welt der Dekadenz - die Welt von Dominic Baine: reich, arrogant und absolut unwiderstehlich. Der Milliardär, der das Penthouse ihres neuen Domizils bewohnt, erweckt ungeahnte geheime Sehnsüchte in ihr. Doch ihre Vergangenheit droht Avery schon bald einzuholen und jegliche Hoffnung auf eine Zukunft mit Nick zu zerstören ...

Die Story an sich hätte richtig gut werden können, doch leider plätschert das Buch nur von einer Sexszene in die nächste ohne groß Handlung zu haben. eider, den die Story hat echt Potential. Das Buch ist flüssig geschrieben, sodass man auch schnell durch ist. Leider neigt man bei diesem Buch dazu streckenweise nur Quer zu lesen, was ich schade finde.

Alles in allem ein mittelprächtiges Buch in meinen Augen. Vielleicht gucke ich mir Teil 2 noch an, dank spannendem Cliffhanger. Mal sehen.