Rezension

Wenn aus Fake was Wahres wird

When it's Real - Wahre Liebe überwindet alles - Erin Watt

When it's Real - Wahre Liebe überwindet alles
von Erin Watt

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:
Der Sänger Oakley Ford hat eine Blockade und kann keine Songs mehr schreiben. Um an einen Produzenten ranzukommen, der Hitalben produziert, muss eine bodenständige Fassade her. Diese kann eine Fake-Freundschaft mit der total normalen Vaughn Benett helfen. Nur fühlen sich beide trotz der Unterschiede voneinander angezogen ...

Meine Meinung:
Ich wollte der Autorin nochmal eine Chance geben. Viele Leser waren ja von Paper Princess total fasziniert, ich fand es damals total abstoßend, weil die Protagonisten so jung und völlig skrupellos waren.
Dieses Buch gefiel mir viel besser. Vaughn machte einen bodenständigen Eindruck. Sie war ihrem Alter entsprechend und auch ihrer familiären Probleme waren durchaus nachvollziehbar.
Oak ist ein arroganter, verwöhnter Star, der es gewohnt ist, dass ihm alle zu Füßen liegen, aber er bekommt ordentlich Paroli geboten. Und genau das macht die Story glaubhaft.
Mir gefiel der Schreibstil, die Thematik und auch die Auslösung der Geschichte.

Kurzum, dieses Buch von Erin Watt konnte mich begeistern.