Rezension

Wenn die einzige Chance auf eine ewige Liebe darin liegt, sich von seinem Liebsten töten zu lassen?!

Biss zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer

Biss zum Ende der Nacht
von Stephenie Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Ich mochte die ganze Reihe um Bella und Edward sehr gerne. Viele sagen, der vierte Band wäre der Schlechteste der ganzen Reihe, aber ich kann einfach nur Gegenteil sagen.
Der letzte Teil war meienr Meinung nach der stärkste Teil direkt nach dem 3. Teil.
Bella, Edward, Jacob und Co. waren wundervoll und toll gestaltet. Sie sind sich selbst treu geblieben und haben genauso gehandelt, wie es zu ihren Charakteren passte.
Ich mochte die Perspektivenwechsel ab einem bestimmten Punkt nicht, aber sonst mochte ich die Handlung sehr gerne. Es gab ein paar Intrigen, Drama, Spannung und tolle Szenen. Ich habe viel gelacht und mit den Charakteren mitgelitten.
Insgesamt mochte ich dieses Buch sehr gerne und kann es nur jedem empfehlen.
Die Atmosphäre und das Setting sind und bleiben einfach total besonders und schön.