Wenn einer eine Reise tut...

Nächster Halt: Chile - Katy Colins

Nächster Halt: Chile
von Katy Colins

Zum Inhalt: Klappentext

So eine Gelegenheit ergibt sich nie wieder! In einer Abenteuer-Fernsehshow können Georgia und Ben ihren Lonely Hearts Travel Club bewerben - und das vor der wilden Kulisse Chiles. Doch beim Sandboarding in der Wüste und Fahrradrennen durch die Berge wird ihre junge Liebe auf eine harte Probe gestellt. Ein funkelnder Ring in Bens Koffer sorgt für zusätzlichen Wirbel. Ist Georgia wirklich bereit, sich wieder zu binden?

Ich hab mich richtig auf ein weiteres Reiseziel gefreut. Georgia ist eine tolle junge Frau, die endlich weiß was sie vom Leben will. Mit ihrem Freund Ben betreibt sie erfolgreich das Reisebüro "Lonely Hearts Travel Club". Als sie die einmalige Chance bekommen, hierfür groß Werbung im Fernsehen zu machen, müssen beide nicht lange überlegen. Die Reise geht auch gleich turbulent los, ein Ereignis (oder sollte ich sagen Fettnäpfchen) jagt das nächste. Hier lernen Georgia und Ben auch mal andere Seiten ihres Partners kennen. Die Mitreisenden könnten unterschiedlicher nicht sein. Von sympathisch bis Nicht-zu-ertragen ist alles dabei. Die Charaktere sind facettenreich gestaltet und die Situationskomik ist sehr gekonnt eingesetzt. Ich habe mit Georgia mitgelitten, mitgelacht und mitgefühlt. Ich kann viele Ihrer Handlungen total nachvollziehen und hätte in diesen Situationen ähnlich gehandelt. Der Schreibstil ist flüssig und ich bin nur so durch die Geschichte hindurch geflogen.

Cover:

Bei diesem Cover bekommt man richtiggehend Fernweh.

Fazit:

Ich freue mich schon sehr auf weitere Reisen mit dem "Lonely Hearts Travel Club".