Rezension

Wenn Elektrogeräte reisen

Mit dem Kühlschrank durch Irland - Tony Hawks

Mit dem Kühlschrank durch Irland
von Tony Hawks

Bewertet mit 5 Sternen

Mit dem Kühlschrank durch Irland ist ein gutes Buch für zwischendurch . 

Wir begleiten Tony , der nach einer durchzechten Nacht und einer verlorenen Wette durch Irland trampen muss . Doch dessen nicht genug , sein kleiner Kühlschrank ist mit von der Partie ...

Engländer sind ja für ihren schrägen Humor bekannt und in dieser Geschichte , die ja ein tatsächlicher Reisebericht ist , wird es sehr deutlich . Ich habe mich mehrmals vor lachen verschluckt oder das Buch weggelegt und mich gefragt "ist das jetzt sein ernst?" . 

Ich hatte immer wieder den Gedanken , das es sich wirklich lohnen muss so eine Reise zu begehen . Tony arbeitet nicht nur seine Wettschulden ab , er tritt nette Menschen und genießt die tolle Landschaft Irlands .

Er erzählt uns so eingehend von seinem abenteuer , das man gar nicht anders kann als immer weiter zu lesen

Dieses Buch hat mich wirklich sehr gut unterhalten , zum Nachdenken und zum Lachen gebracht .