Wenn harte Biker weinen

King - Er wird dich besitzen - T. M. Frazier

King - Er wird dich besitzen
von T. M. Frazier

Kein Geld,kein Handy ,keine Erinnerungen .Damit muss die junge Doe erst mal klar kommen.Ihre Versuche auf der Strasse zu überleben sind  zum Scheitern verurteilt bis sie durch eine Fixerin auf einer Party des angesagtesten Motorradclubs landet  .Ihr  wird klar das nur ein Biker ,der sie unter seinen Schutz stellt, ihr Leben fürs erste gerettet ist,doch  es  wiederstrebt ihr sich zu verkaufen ,doch die Not  treibt sie zu diesem Schritt.
Als sie dort den am gesamten Körper tätowierten Brandley King in die Arme läuft   ist Doe sofort klar ,das der ihr Mann ist .Zwischen den beiden fliegen von Beginn an die Fetzen,denn  eigentlich ist keiner der beiden bereit seine Freiheit auf zu geben und sich zu verlieben erst recht nicht.
King wird ihre Welt ,er ist ihr Geliebter ,ihr Freund und Gebieter,doch das hat seinen Preis,denn was King  einmal hat das gibt er nicht mehr her.

Im Buch geht er manchmal ganz schön heftig zur Sache ,doch alles andere wäre im Zusammenhang mit  der Motorradgang unglaubwürdig.Und trotz der  rauhen Sprache  zieht einen das Buch sofort  in seinen Bann.Man kann sich ,genau wie Doe ,Kings Ausstrahlung nicht entziehen.
Doch nicht nur King besticht mit seinem Charakter ,nein auch Preppy,der schillernde Paradiesvogel und Freund von King wächst einem ans Herz. Und ich gestehe ,das ich am Ende  ordentlich Tempos gebraucht habe,denn das Ende  ist so zu Herzen gehend,das auch hart gesottene Biker weinen.

Ich werde mir den zweiten Teil auf jeden Fall holen,denn ich muss unbedingt wissen wie es mit King und Doe weiter geht