Wenn Liebe unbezahlbar ist..

Be My secret - Vincente - Kajsa Arnold

Be My secret - Vincente
von Kajsa Arnold

Das Buch beginnt so wie die meisten Erotikbücher. Aber die Geschichte nimmt schnell an Geschwindigkeit und hat mich doch sehr überrascht.

Vincente del Toro ist der CEO von einer Bank und besitzt auch noch eine Eishockeymannschaft. Aber er hat noch was, einen guten Geschmack. Denn er schläft niemals mit einer Frau zweimal, das war und ist schon immer seine Devise gewesen.  Vince, so sein Kurzname, lässt sich gerne teure Hostessen auf ein Hotelzimmer kommen um mit Ihnen die Nacht ausgiebig zu genießen.

Elena ist eine Hostess der oberen Liga und geht nur mit ausgewählten Kunden ins Bett. Zu jeder Verabredung trägt Sie grundsätzlich eine Maske die ihr Gesicht verdeckt. Als Sie eines Abends in einem Hotel einen Kunden namens Daniel bedienen soll, kommt es zu einem peinlichen Zwischenfall. Sie schwört sich das Sie diesen Mann nie wiedersehen möchte, aber es kommt natürlich alles anders.

Dann gibt es da noch Vittoria, die Cousine seines besten Freundes. Sie ist gerade mit der Uni fertig und sucht nun einen Job. Da trifft es sich gut, dass Vince Sekretärin Schwanger ist und in den Mutterschutz muss.

Nun beginnt ein wirklich spannendes Verwirrspiel, die Autorin hat weiß wie Sie denn Leser bei Laune hält. Man ist so fasziniert von dem Buch, dass man es kaum weglegen kann. Ich habe das Buch innerhalb eines Tages durchgehabt und das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Einzige Kritik die ich habe, dass zum Ende hin es kurz stockte und ich fand das Spannung kurz verloren ging. Ansonsten klare Kaufempfehlung.