Rezension

Wer anderen eine Grube gräbt. ...

Dein Leben gegen meins - Liv Constantine

Dein Leben gegen meins
von Liv Constantine

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Amber hat es satt, unsichtbar zu sein. Sie will Daphnes perfektes Leben, ihr Geld, ihre Häuser, doch vor allem will sie ihren Mann: den attraktiven und extrem erfolgreichen Jackson Parrish. 
Meine Meinung:
Mindestens die Hälfte des Buches fragt man such, wann dieses Buch denn wohl ein Thriller wird. Nicht das dieser Teil schlecht wäre, ganz im Gegenteil, aber eben wenig thrillerhaft. Ab der Mitte des Buches wird einem langsam klar, was für ein perfides Spiel da von vielen Protagonisten gespielt wird. Zum Ende hin und zur Lösung hin, entwickelt es einen hohen Suchtfaktor. Und Schadenfreude habe ich auch verspürt. Ein rundum gelungenes Buch mit für mich unerwartete Ende.
Fazit:
Sehr gelungen