Rezension

Wer bin ich?

Der Trakt - Arno Strobel

Der Trakt
von Arno Strobel

Bewertet mit 4 Sternen

Die Hauptperson des Romans ist Sybille Aurich. Nachdem sie in einem Krankenhaus nach zwei Monaten aus dem Koma erwacht, wird sie weder von ihrem Mann noch ihrer Freundin erkannt. Haben sich die beiden gegen sie verschworen oder was steckt dahinter? Was ist mit ihrem Sohn passiert, von dem alle behaupten, ihn hätte es nie gegeben? Wir begeben uns zusammen mit Sybille auf die Suche nach ihrer Identität und stoßen dabei immer wieder auf ungeahnte Wendungen.

Arno Strobel zeigt, dass man auch einen spannenden Thriller ohne großes Blutvergießen schreiben kann. Ich habe von der ersten bis zur letzten Seite mit Sybille mitgefiebert und gelitten. Alles in allen ein lesenswerter Roman, aber das I-Tüpfelchen fehlte mir irgendwie noch, deshalb:

**** von 5 Sternen