Wer dachte keine Steigerung mehr möglich, doch es geht!

Das Reich der sieben Höfe 3 - Sterne und Schwerter
von Sarah J. Maas

Ich persönlich dachte nach Band 2 kann echt nicht mehr kommen. Aber die Autorin überrascht uns mit noch einer explosiveren Mischung. Und mit den uns mittlerweile an Herz gewachsenen Protagonisten: Feyre und Rhysand (High Lady und Lord, Seelengefährten) ihren Schwestern, Azriel und Cassian, Mor, Amren und Lusian – alle im Kampf vereint im Kampf gegen den König von Hybern.
Wer von den anderen High Lords wird ihnen helfen? Wie reagieren die Menschen? Wie wird der Krieg entschieden? Treten neue Kämpfer auf den Plan? Wenn du bei spannenden Büchern Nägel kaust -lass sie noch etwas wachsen!

Der Schreibstil ist sehr gut und flüssig zu lesen.

Das Cover ist einfach traumhaft und der Buchaufdruck und der Schutzumschlag zusammen sind eine gute Idee. Es spiegelt den Inhalt des Romans gut wieder.

Der Klappentext verspricht ein spannendes Abenteuer und ein schöne Geschichte im Reich Prythian.

Fazit:
Noch spannender als Teil 1 und 2 der Reihe. Machtspiele, Intrigen und Leidenschaft inklusive. Es passt einfach alles Cover, Klappentext und Roman Inhalt. Macht einfach nur süchtig auf mehr! Hätte gerne noch einen Band!

Zitat:
"Ich kenne dich in- und auswendig, Rhys. Und es gibt nichts, was ich nicht an dir liebe - mit jeder Faser meines Seins."

Zum Inhalt:
Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins - Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können?