Wer hätte ihn nicht gern als Nachbarn?

Dirty English - Verboten Heiß - Ilsa Madden-Mills

Dirty English - Verboten Heiß
von Ilsa Madden-Mills

Der Debütroman „Dirty English“ von Ilsa Madden-Mills ist die fesselnde und gleichzeitig erotische Geschichte rund um Elizabeth und Decan. Die Vorliebe der Autorin für starke Heldinnen und Helden mit Sex-Appeal wird hierin sehr deutlich.

Der Schreibstil ist flüssig, teils mit knisternder Erotik und kämpferischer Spannung. Ein paar, fast poetische Stellen, sind auch zu finden. Der Perspektivwechsel zwischen den Hauptprotagonisten ist interessant und man hat durch die Ich-Perspektiven als Leser einen guten Einblick in deren Charaktere. Auch bei den anderen Protagonisten sind die Charaktere gut ausgearbeitet und die persönlichen Verhältnisse und Spannungen gut dargestellt. Die erotischen Szenen sind sehr gut beschrieben. Im Gegensatz dazu gibt es einige spannende und auch kampfbetonte Szenen.

Insgesamt ist dieser Roman, trotzdem er stellenweise etwas klischeehaft rüberkommt, unterhaltsam und eine Empfehlung wert.

"Große Momente passieren durch kleine Taten, und manchmal können wir die Punkte erst später miteinander verbinden."