Rezension

Wer Herr der Ringe liebt, wird auf den Hobbit lieben!

Der kleine Hobbit Normalformat - John Ronald Reuel Tolkien

Der kleine Hobbit Normalformat
von John Ronald Reuel Tolkien

Dieses Buch ist einfach wunderbar! Ich gebe zu das ich mich über die Schreibweise am Anfang gewundert habe und wirklich erst reinkommen musste, aber danach fand ich es ziemlich gut lesbar, flüssig! Und es hörte sich in meinen Gedanken an als wenn jemand mir ein Märchen erzählen würde. Ich hab es und les es heute noch gern meiner Schwester vor, den sie findet es ist wie zum Geschichten erzählen perfekt gemacht.
Die Story bleibt weiterhin spannend und wer die Bücher der Reihe "Herr der Ringe" gelesen hat, wird hier ebenfalls ein sehr gutes Buch haben. (:
Denn es erzählt die Geschichte von Bilbo Baggins/Bilbo Beutlin, der ja auch in Herr der Ringe zu sehen war und sein Buch schrieb. (:
Es ist wunderschön und ich lese es immer wieder sehr gerne durch!