Rezension

Wer hier Liebe und Gefühle erwartet ist falsch...

80 Days - Die Farbe der Lust - Vina Jackson

80 Days - Die Farbe der Lust
von Vina Jackson

Bewertet mit 2 Sternen

Erotik, 80 Days

Der Anfang ist ein wenig langatmig und es dauert, bis wirklich mal etwas passiert. So wirklich wuschig hat mich das Buch nicht gemacht, mir fehlt einfach das Gefühl in diesem Band und für mich gehört das einfach dazu. Es sind viele zwanglose Sextreffen und viele Praktiken beschrieben. Ich bin ein sehr offener Typ, was Sex angeht, allerdings ist dieses herumreichen und teilen für mich überhaupt nichts. Auch ein paar für mich nicht schmackhafte Dinge sind dabei. Aber für mich ist das aller schlimmste ein Wort das sich über das ganze Buch hinwegzieht “Mö**” Argh… Ich hasse dieses Wort :D Ich glaube das alleine sorgt schon dafür, das ich nicht in Stimmung komme. Wie kann man ein Geschlechtsteil so nennen und denken das es Erotisch ist? Dann der Oberhammer. Auf Seite 367 Ist eine Danksagung. Das Buch ist noch nicht zu Ende und dann kommt schon eine Danksagung??? Danach steht “ Bitte lesen sie weiter” Alles klar…
Meiner Meinung nach gehört eine Danksagung ans Ende eines Buches. Bei mehreren Bänden erst am Ende der Buchreihe. Ich habe natürlich trotzdem weitergelesen bis 32 Seiten später das Buch dann auch zu Ende war. Direkt danach schlug ich den zweiten Band auf und musste feststellen das die letzten 32 Seiten des ersten Bandes auch die ersten 32 Seiten im zweiten Band sind. Das bedeutet man kann theoretisch auf Seite 32 des zweiten Buches anfangen zu lesen. Ich finde dies eine totale Frechheit.