Wer Intrigen mag und dunkle Familiengeheimnisse aufdecken möchte, ist hier genau richtig!

Bourbon Kings 01 - J. R. Ward

Bourbon Kings 01
von J. R. Ward

Ich finde es immer spannend ein Netz der Verwirrung/ Intrigen vorgezeigt zu bekommen und es dann mit dem Hauptprotagonist versuchen zu lösen. Schon zu Beginn des Buches ist klar, dass nicht alles Aufgeklärt wird.

Ein guter wundervoller Einstieg in die neue Reihe von J.R. Ward! Amüsant, charmant & viel Verwirrung.

Es bleiben viele fragen offen und so ist es richtig. So bringt es einen zum nachdenken, man verfolgt das Buch viel intensiver und will auf die Antworten kommen und hofft die eigenen Spekulationen treffen zu!

Es ist für jeden Lesetyp jemand dabei, den man sympathisch findet und man bekommt sehr viel Geboten innerhalb des 1. Bandes der Reihe, so dass man schnell mir den Charakteren fühlt und fesselnd den weiteren Verlauf verfolgt. Die Vielzahl der Charaktere bieten einen beeindruckten Mix aus Personen, Menschen die man mag oder unsympathisch finden.

Besonders Lane, der Hauptprotagonist wächst einen ans Herz. Sein Charisma und die erotische Spannung zwischen Lane und Lizzie und die Verarbeitung Ihrer Vergangenheit machen den Charakter besonders interessant.

Wir bekommen aber auch noch die tragische Vergangenheit seines Bruder erzählt und fühlen das miese Schicksal und der Zukunft seiner Schwester Gin erzählt. Sehr heikel, zwischendurch düster, geheimnisvoll und mit viel Intrigen, gegen die Lane und seine Familie ankämpfen muss.

Das Cover zeigt Lane, schlicht aber zutreffend.

Die Autorin schreibt fließend und mitreißend, man verliert sich in ihren Worten und hinterfragt die Geschehnisse, weil die Geheimnis der Familie aufdecken. Verfolgt den Werdegang des Buches mit Spannung.

Empfehlenswert! Vielen Dank für das Lesevergnügen & Möglichkeit der Teilnahme an der Leserunde bei www.Lesejury.de .