Wer ist ihr Mr. Right?

Games of Love - Bittersüße Sehnsucht - Rachel Van Dyken

Games of Love - Bittersüße Sehnsucht
von Rachel van Dyken

Wer ist ihr Mr. Right!

Jakes Ruf als Frauenheld gefährdet seine Position im Familienunternehmen. Also bittet er High-School-Freundin Kacey, sich als seine Verlobte ausgeben. Doch auf dem Familienwohnsitz angekommen, trifft sie auf Jakes attraktiven Bruder Travis. Und obwohl sie sich von ihm fernhalten will, kann sie nicht verhindern, dass zwischen ihr und Travis die Funken sprühen.

Meine Meinung

„Bittersüße Sehnsucht“ ist der erste Teil der Games of Love Reihe von Rachel van Dyken. Ich habe mir das Buch aufgrund des Klappentextes gekauft, da ich mir dachte das ist so ein typischer New Adult Roman. Doch weit gefehlt. Er so ganz und gar nicht typisch. Das kann man jetzt als gut oder eher nicht gut interpretieren.

Der Anfang war wirklich nicht so gut, doch in der Mitte hat mich das Buch wirklich gefesselt und ich hab mich wirklich weggeworfen vor Lachen, doch zum Ende hin, hat das Buch irgendwie an seiner Magie verloren. Zum Schluss war ich einfach froh als ich es endlich beendet hatte.

Kaceys Aussagen und ihr Handlungen sind anfangs noch ganz witzig, doch irgendwann ist sie mir tierisch auf den Geist gegangen. Sie kam mir manchmal vor, wie ein kleines Mädchen, das man noch mit an die Hand nehmen muss. Travis war mir sofort sympathisch, doch zum Schluss war er einfach zu perfekt. Jake, ging gar nicht meiner Meinung nach. Der Typ hat mich das ganze Buch über echt genervt.

Einfach zum Schießen war Jake und Travis Großmutter. Sie ist ganz anders als der Klappentext es vielleicht vermuten lässt. Sie ist einfach zum Kaputtlachen.

Der Schreibstil ist ganz okay, konnte mich aber nicht komplett überzeugen. Trotz allem, werde ich Band 2 noch lesen um zu sehen, wie mir dieses Buch gefällt.

Fazit

Ein eher durchwachsener erster Teil einer Reihe, der mich nicht ganz überzeugen konnte. Das Buch überzeugt eher mit nervigen, als mit liebenswerten Charakteren und auch der Schreibstil war nicht ganz so meines. Trotz allem bietet das Buch wirklich viele Stellen, die einem zum Lachen und Schmunzeln bringen. Von mir gibt es 3,5 von 5 Sternen.