Rezension

wer lügt?

Ich soll nicht lügen - Sarah J. Naughton

Ich soll nicht lügen
von Sarah J. Naughton

Bewertet mit 4 Sternen

~~Mags erhält die Nachricht das ihr Bruder Abe im Koma liegt. Sofort reist sie von Las Vegas aus an. Dort ist bereits Jody, Abes Verlobte, die sich rührend um Abe kümmert. Mags wusste nichts von einer Verlobten, genauso wenig wie von seinen Depressionen. Laut Jody hat sich Abe eine 12 Meter hohe Treppe heruntergestürzt, er wollte Selbstmord begehen. Die Polizei glaubt diesen Tathergang, Mags zweifelt sehr.
Parallel erfahren wir über den Fußballer und Macho Rob, der zwar in einer festen Beziehung lebt, anderen Frauen gegenüber nicht abgeneigt ist. Kleine Seitensprünge inklusive. Und, wer ist das kleine Mädchen, dass Abends gute Nacht Geschichten vorgelesen wird und man ahnt, dass da noch mehr passiert.
Wer lügt, wer sagt die Wahrheit, oder lügen alle? Ein spannender Psychothriller von Beginn an. Das Cover, besonders das viele Rot daran, ist nicht gelungen.