Drucksache!
von Jenny McCabe

Jenny McCabe – Drucksache

Ich selbst hätte mir das Buch wahrscheinlich nicht selbst gekauft, da mich das Cover jetzt nicht wirklich angesprochen hat, aber dennoch bin ich froh, das ich das Buch geschenkt bekommen habe.

Mit tollen Bildern und Ideen, leichten Erklärungen und Tipps lässt sich dieses Do-it-yourself Buch leicht lesen und vor allem lassen sich die „Drucksachen“ selbst recht einfach nachmachen.

Als Einsteiger fand ich die Erklärungen leicht verständlich, da diese Schritt für Schritt erklärt wurden. Die ersten Versuche gestalteten sich dennoch etwas schwierig, aber mit ein bisschen Übung waren dann auch die Drucke für die Fortgeschrittenen Bastler gut nachzumachen.

Tolle Geschenkideen, Deko für Zuhause und einfach nur um mal seiner Kreativität freien Lauf zu lassen, konnte mich das Buch inspirieren und das nachmachen hat mir Spaß gemacht.

Wer Lust am Kreativ-Sein hat, tolle Ideen sucht wird mit diesem Buch viel Freude haben. 4 Sterne.