Wer Millionärs Geschichten mag, kommt hierbei mit einen etwas sanfteren Bad Boy auf seine Kosten.

King of Chicago - Sarah Saxx

King of Chicago
von Sarah Saxx

Reicher Immobilien Makler trifft auf herzliche Fotografin.

Ash ist eine begabte Fotografin, die durch Zufall bei Travis einen Auftrag ergattert, direkt beim ersten Treffen ist die erotische Spannung spürbar.
Travis ist ein reicher Immobilen Magnat, der immer bekommt was er will, egal was es ist.

Die Hauptprotagonisten sind eine gute Mischung aus Gegensätzen, dies bietet uns erheiternde Situationen, wo man einfach das Lesen nur genießen kann.
Jedoch hat mich der Bad Boy nicht so ganz überzeugt, wie Er sollte. Er war einfach zu schnell am umkehren, rief nicht nach dem bösen Buben Image.

Leider hat mir auch Ash nicht so ganz zugesagt. Die Charaktere hätten gerne noch tiefer ausgebaut sein können.
Das Cover gefiel mir sofort, sehr männlich und dominante Figur. Es ist sehr kreativ und macht einen neugierig auf den Inhalt.

Die Autorin schreibt fließend und angenehm, man kann gut folgen, auch wenn manche Kapitel etwas kürzer hätten sein können. Besonders gut war jedoch die Beschreibung der erotischen Spannung zwischen den Hauptprotagonisten.

Für das Frühjahr 2017 hat Sarah Saxx bereits eine in sich abgeschlossene Fortsetzung um Travis‘ Bruder Damian angekündigt, der als Rockstar in Los Angeles lebt und liebt.

Vielleicht ist dieser dann der Bad Boy schlecht hin. Ich werde es gerne weiter verfolgen und bin gespannt!

Vielen Dank für das Lesevergnügen & das Rezi Exemplar an die Autorin.