Rezension

Wer treibt hier ein falsches Spiel?

Ein Jahr in drei Tagen - Yvonne Kaeding

Ein Jahr in drei Tagen
von Yvonne Kaeding

Kurz und gut. Emotionaler Krimi.

In dem Buch „Ein Jahr in drei Tagen" von Yvonne Kaeding, geht es um Laura und Simon die an einem Krimiwochenende an der Ostsee teilnehmen.

Die beiden hatten ein schwieriges letztes Jahr und Laura möchte ihre Beziehung wieder etwas aufleben lassen. Deshalb schenkt sie ihrem Mann ein Krimiwochenende. Die Rollen die sie erhalten treiben sie an ihre Grenzen. Der Kriminalfall ist spannend und der Mord an Tante Martha muss gelöst werden.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Der Kriminalfall um Tante Martha war witzig und einfallsreich. Es war spannend und die Charaktere interessant. Die Einblicke in Lauras Gedanken und in die Vergangenheit fand ich gut.  Die Gefühle kamen gut rüber. Auch die Schicksalsschläge waren realistisch und emotional dargestellt. Gerne hätte ich noch mehr gelesen. Ich war ganz traurig als das Buch vorbei war.