Rezension

Wer wird diesmal sterben?

Ein MORDs-Team - Band 10: Ein Rennen gegen die Zeit (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 10: Ein Rennen gegen die Zeit (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Klappentext:

Nach dem schockierenden Tod von Marek setzen Mason, Olivia, Randy und Danielle alles daran, den Mörder endlich zu enttarnen. Gemeinsam mit Sonja folgen sie gleich mehreren Spuren. Doch auch der Graf und der Mörder werden aktiv. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt, an dessen Ende nur einer gewinnen kann.

Unterdessen müssen Jamie und Harrison erkennen, dass die Schatten der Vergangenheit zu neuem Leben erwacht sind und alles zu zerstören drohen. Sie wollen eingreifen. Doch dafür benötigen sie die Hilfe einer alten Freundin.

 

Rezension:

Nicht nur die 4 Freunde ermitteln, jetzt werden auch die überlebenden Freunde Mariettas wieder aktiv. Deren Mörder konzentriert sich vorerst jedoch auf das Hobbydetektiv-Quartett – und alle Leute, die dem hilfreich seien könnten. Jetzt wird es für alle potentiellen Gegner gefährlich!

Der Autor zieht die Spannung weiter an. Die Fans von Mason, Olivia, Randy und Danielle werden es wohl kaum übers Herz bringen, das Buch zur Seite zu legen, bevor die letzte Seite erreicht ist. Und die enthält einen knallharten Cliffhanger. Noch viel schlimmer ist allerdings, dass der Vorankündigung zu entnehmen ist, dass dieser Cliffhanger erst im übernächsten Band aufgelöst werden wird.

 

Fazit:

Für alle Fans der „Ein MORDs-Team“-Reihe ist auch dieser Band wieder ein absolutes Muss.