Rezension

where you leave....i will follow....

Gilmore Girls. 100 Seiten - Karla Paul

Gilmore Girls. 100 Seiten
von Karla Paul

Bewertet mit 5 Sternen

Pünktlich zur Netflix Neuauflage, die mich im Übrigen sehr entäuscht hat, liefert der Reclam Verlag den treuen Fans und denen die es noch werden wollen dieses nette Büchlein.

Vollgestopft mit Lieblingzitaten, Personenbeschreibungen bis hin zum Stadtplan von Stars Hollow , ist es eine reine Wonne dieses Buch zu lesen. Man bekommt wie auch schon beim Gucken der Serie Koffeinentzug und dieses warme Gefühl im Bauch heimgekommen zu sein.

Getoppt wird das ganze noch von Hintergrundfakten und meinem persönlichen Hichlight Rorys gesamter Leseliste.

Bleibt mir einfach zu sagen ran an den Kaffee ,her mit dem Burger und loslesen. Ein muss für echte Fans :-)